Info

Bubble Soccer – Bumper Balls

Das Ziel des Spiels ist dasselbe wie beim gewöhnlichen Fußball – „das Runde muss ins Eckige“! Es geht darum, Tore zu erzielen – was in den Bubbles aber alles andere als einfach ist.

der Spieler befindet sich beim Spielen in einem der Bubbles, wobei nur die Füße unten herausschauen. Dazu kommt natürlich noch, dass sich die Spieler gezielt umstoßen bzw. wegbubbeln! Das macht die ganze Sache auch so lustig und sorgt nicht nur unter den Spielern für einen großen Spaß! Auch für die Zuschauer ist der Anblick unglaublich amüsant und verspricht einen hohen Unterhaltungswert.

 

Last Man Standing Bubble

Vergessen wir einmal den Fußball und die Tore. Beim Bubble – Last Man Standing geht es nur noch ums Bubblen. Berührt die Bubble den Boden, scheidet der Spieler aus und bleibt auf der Stelle liegen. Wer zuletzt noch steht, ist der LAST MAN STANDING!